WER SIND WIR?

Wir sind die Zwillinge Dennis und Daniel Müller aus Braunschweig und der Designer Albert Hofman. Albert kennen wir schon aus seit vielen Jahren und als er von unserer Idee hörte, war er sofort Feuer und Flamme! Er hatte noch nie ein Kartenspiel designed und wollte uns natürlich bei unserem Vorhaben unterstützen!

 

warum machen wir das?

Wir haben uns das Spiel ursprünglich für den Junggesellenabschied unseres Cousins ausgedacht und dabei einfach ein paar Blanko-Karten bemalt. Weil wir mit dem Spiel so viel Spaß hatten und eine Menge Recherchearbeit in der Zusammenstellung der Minispiele steckte, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Ganze zu vermarkten, um auch euch einen unvergesslichen Junggesell(inn)enabschied zu ermöglichen.  Kontaktiert uns gerne bei Fragen oder Anregungen zum Spiel.


DU WILLST EIN SPIEL? SCHREIB UNS!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.